Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Eröffnung der Seniorenwoche

Ins Wasser gefallen!

Ursprünglich wollten wir die Eröffnung der Seniorenwoche am letzten Samstag dafür nutzen, um Flyer zu verteilen und Leute anzusprechen, um für unsere Arbeit zu werben und Verbindungen zu anderen Einrichtungen zu knüpfen… kurz: wir wollten, bevor die Sommerpause beginnt, noch einmal auf uns aufmerksam machen – siehe unten.

Aber es kam anders: schon die Stände waren wegen Sturmwarnung nur unvollständig aufgebaut, dann standen wir in Nässe und Kälte herum und … entschieden uns nach nur einer Stunde dazu, alles wieder einzupacken und den Ort des Geschehens fluchtartig zu verlassen – siehe hier.

Schade, es hätte ja auch ganz nett werden können. Aber gut, nächstes Jahr, neue Chance!

Eine öffentliche Abschlussveranstaltung der diesjährigen Berliner Seniorenwoche wird es noch kommende Woche am Mittwoch, 04. Juli 2018, von 13:30 bis 16:30 Uhr im Käte-Tresenreuter-Haus geben.

Mehr zur Seniorenwoche auch hier!

Nach oben

Kontakt

Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten Talente
Vorarlberger Damm 1
12157 Berlin
Standort / BVG Fahrinfo

Tel 030 / 8 55 42 06
Fax 030 / 8 55 43 78
E-Mail senden

Leitung
Eva Bittner, Prof. Johanna Kaiser

Förderverein

Der Förderverein des
THEATERS DER ERFAHRUNGEN
ist gemeinnützig und unterstützt die Arbeit des Theaters ideell und materiell.

Mehr dazu