Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

KulturEtage

Kultur auf'm Damm

Die KulturEtage am Vorarlberger Damm feiert am Dienstag, 18. September 2018 - also gerade noch rechtzeitig - von 15:00 - 19:00 Uhr ihr Sommerfest.

Die KulturEtage - das sind Kifrie Musiketage, Kifrie Medien und das Theater der Erfahrungen (alles Einrichtungen des Nachbarschaftsheims Schöneberg e. V.) sowie die Landesarbeitsgemeinschaft Spiel und Theater Berlin e. V. (LAG) im VD 1 und das Kinder- und Jugendzentrum VD13 .

Unter dem Motto Kultur auf'm Damm möchten wir uns erneut der gesamten Nachbarschaft im ausgehenden Sommer präsentieren.

So werden am Dienstag, 18. September 2018, zwischen 15 und 19 Uhr Jugendbands der Kifrie Musik auftreten, Spieler_innen des Theaters der Erfahrungen Ausschnitte ihres Repertoires zeigen und von der LAG zu einer Rätselralley geladen. Außerdem wird es im VD 13 gleich mehrere Angebote zum Mitmachen geben: erstmals einen Live-Greenscreen, ein Kunstangebot sowie Workshops zu Zirkus und ModeDesign - ach, und dann wird Marcel Vinyl auflegen, auch zum Mitmachen - und natürlich kann im Garten wieder gesportelt und gespielt werden. Gegrillt wird dann auch noch im Garten,  aber erst nach 18:00 Uhr.

Eben Kultur auf'm Damm!
Einfach vorbeikommen und mitmachen.
Es gibt viel zu tun!

Mehr dazu im Theater der Erfahrungen unter 030 / 855 42 06.

Nach oben

Kontakt

Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten Talente
Vorarlberger Damm 1
12157 Berlin
Standort / BVG Fahrinfo

Tel 030 / 8 55 42 06
Fax 030 / 8 55 43 78
E-Mail senden

Leitung
Eva Bittner, Prof. Johanna Kaiser

Förderverein

Der Förderverein des
THEATERS DER ERFAHRUNGEN
ist gemeinnützig und unterstützt die Arbeit des Theaters ideell und materiell.

Mehr dazu