Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Musical 2017 gut überstanden!

Gelin, hep beraber ad?m atal?m …

Auf geht’s. Nach dem Musical ist vor dem Musical. Der Theaterkarren hat nach drei ausverkauften Vorstellungen ordentlich Fahrt aufgenommen und rast in Höchstgeschwindigkeit neuen Auftritten entgegen. Trotzdem wollen wir uns nochmal zurücklehnen und die schönen Erlebnisse des Wochenendes mit euch teilen.

Dank gutem Essen und täglichem Kaffeerausch haben auch die kranken Spieler*innen das Musical ALTES EISEN nicht nur überstanden, sondern richtig genießen können. Theater ist eben das Medikament, das bei allen unverzüglich wirkt. Aber warum? Das tolle Publikum, das durch den Applaus so manchen Schmerz vergessen lässt, der Adrenalinstoß („Wann kommt doch gleich mein Stichwort?“), das gemeinsame Vorbereiten und der Austausch zwischen allen Spieler*innen, die geteilte Aufregung und die flauschigen Abende bei Flammkuchen und Wein nach den Aufführungen – das sind die Zutaten für den Wohlfühlcocktail.

Das Theater der Erfahrungen möchte sich bei allen Unterstützer*innen, ob vor oder hinter der Bühne und im Publikum, bedanken. Noch summend ziehen wir uns in die Probenräume zurück und feilen an den nächsten Stücken.

Bleibt neugierig!

Und vielleicht bis nächstes Jahr. Wir kommen wieder, keine Frage!

Nach oben

Kontakt

Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten Talente
Vorarlberger Damm 1
12157 Berlin
Standort / BVG Fahrinfo

Tel 030 / 8 55 42 06
Fax 030 / 8 55 43 78
E-Mail senden

Leitung
Eva Bittner, Prof. Johanna Kaiser

Förderverein

Der Förderverein des
THEATERS DER ERFAHRUNGEN
ist gemeinnützig und unterstützt die Arbeit des Theaters ideell und materiell.

Mehr dazu