Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Beiträge Spieler_innen

Auch das Theater der Erfahrungen befand sich im Frühling 2020 fest im Griff des Covid-19 Virus.

Alle Proben, Auftritte, Workshops und sonstigen Veranstaltungen waren abgesagt worden.

Vor diesm Hintergrund wollten wir unbedingt Kontakt zu unseren Spieler_innen halten und mehr noch: weiterhin gemeinsam kreativ sein. So ermunterten wir sie zum Schreiben, Singen und Filmen, um dann ihre Beiträge an dieser Stelle zu veröffentlichen.

Das sind nun Alltagsbetrachtungen, Gedichte, Songs, Filme, Spielereien oder auch Fotostrecken, die sich im weiteren Sinne mit Corona beschäftigen. Die mehr als 100 Beiträge haben wir in zehn Kategorien unterteilt - Klicken Sie doch mal rein!

Kontakt

Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten TalenteVorarlberger Damm 112157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten TalenteVorarlberger Damm 112157 Berlin
030 / 8 55 42 06Fax 030 / 8 55 43 78E-Mail senden
LeitungEva Bittner, Prof. Johanna Kaiser

Förderung

Die Werkstatt der alten Talente in der Trägerschaft des Nachbarschaftsheims e.V. wird seit 2008 unterstützt durch die Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales sowie den Europäischen Sozialfonds (ESF), weiterhin gefördert vom Deutschem Paritätischen Wohlfahrtsverband und der Alice Salomon Hochschule Berlin.

Eine projektbezogene Förderung erfolgt vonseiten des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft.

Förderverein

Der Förderverein des
THEATERS DER ERFAHRUNGEN e. V.
ist gemeinnützig und unterstützt die Arbeit des Theaters ideell und materiell.

Mehr dazu