Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Gaby muss eine traurige Mitteilung machen.

Tja Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass meine Mission gescheitert ist…

Diese unverschämten, gefräßigen Monster haben mir inzwischen sämtliche Vorräte und alles weggefressen, was ich herangeschafft hatte. So bekamen sie Superkräfte, mit denen sie mein 2kg-Nutella-Millennium-Glas zum Bersten brachten und flüchteten, während ich, unterm Mundschutz schwitzend, im Supermarkt Nachschub besorgte! Zuhause sah es aus wie nach einer Explosion!

Sie haben sich vom Putz- und Kleiderschrank über Bett und Möbel, vom Dokumentenschrank über die Platten- und CD-Sammlung und sogar über meine Pflanzen hergemacht. Zufrieden kichernd und rülpsend saßen sie auf dem letzten Stück Sofa, was wohl als Nachtisch aufgespart wurde und hatten sich inzwischen rapide vermehrt.

Ich habe die faulen und müden Viecher leicht mit einem Greifer wieder einsammeln können und samt Forschungs-Ergebnissen und Foto-Doku vom RKI abholen lassen.

Es tut mir leid. Die Opfer waren zu groß, aber ich habe es wenigstens versucht.

Resignierte Grüße

Gaby

Gaby spielt bei den Spätzündern.