Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Beiträge Spieler*innen

Auch das Theater der Erfahrungen befindet sich seit Frühling 2020 fest im Griff des Covid-19-Virus.

Die Situation ist sicherlich nicht die Beste, doch wir versuchen weiterhin, das Beste draus zu machen!

Während des Lockdowns im März/April 2020 haben wir unsere Spieler*innen zum Schreiben, Fotografieren, Singen und Filmen ermuntert, um dann ihre Beiträge an dieser Stelle zu veröffentlichen. So konnten wir in Kontakt und außerdem gemeinsam kreativ bleiben.

Und da das Ganze nun im ersten Lockdown so gut ankam, wollen wir das in der zweiten Runde unbedingt beibehalten!

Hier kann sich zum einen noch durch die Vielzahl der Beiträge aus dem ersten Lockdown und zum anderen unter "AKTUELLES" durch neue kreativen Ergüsse geklickt werden. Wir wünschen viel Spaß beim Reinschauen!

 

Kontakt

Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten TalenteVorarlberger Damm 112157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten TalenteVorarlberger Damm 112157 Berlin
030 8 55 42 06Fax 030 8 55 43 78E-Mail senden
LeitungEva Bittner, Prof. Johanna Kaiser

Förderung

Die Werkstatt der alten Talente in der Trägerschaft des Nachbarschaftsheims e.V. wird seit 2008 unterstützt durch die Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales sowie den Europäischen Sozialfonds (ESF), weiterhin gefördert vom Deutschem Paritätischen Wohlfahrtsverband und der Alice Salomon Hochschule Berlin.

Eine projektbezogene Förderung erfolgt vonseiten des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft.

Förderverein

Der Förderverein des
THEATERS DER ERFAHRUNGEN e. V.
ist gemeinnützig und unterstützt die Arbeit des Theaters ideell und materiell.

Mehr dazu