Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Förderverein

Theater-Fortbildung

Der Förderverein des Theaters der Erfahrungen lud am Samstag, 06. Februar 2016, erneut zu einer Theater-Fortbildung. Eingeladen waren alle Fördervereinsmitglieder sowie die Spieler_innen des Theaters an einem Tag zwei Workshops zu besuchen.

Bei Robert Munzinger konnte man sich in Theater-Impros zu Musik ausprobieren, mit Stefan Lochau ging es ums Possen reißen.

Mittags konnten sich die 30 Teilnehmer_innen bei einem Süppchen über die in den Workshops gemachten Erlebnisse austauschen, abends dann folgten zwei Präsentationen.

Die Kommentare zur Fortbildung reichten von 'Spaß gehabt', 'Voll toll!', 'Superb' über 'Wieder viel gelernt' und 'Witzig, fordernd, einfach schön!' bis hin zu 'Bitte wiederholen!' oder '... ich wußte gar nicht, dass ich singen kann'.

Dazu hier ein paar fotographische Eindrücke.

Hat einfach Spass gemacht!

Nach oben

Kontakt

Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten TalenteVorarlberger Damm 112157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten TalenteVorarlberger Damm 112157 Berlin
030 / 8 55 42 06Fax 030 / 8 55 43 78E-Mail senden
LeitungEva Bittner, Prof. Johanna Kaiser

Förderung

Die Werkstatt der alten Talente in der Trägerschaft des Nachbarschaftsheims e.V. wird seit 2008 unterstützt durch die Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales sowie den Europäischen Sozialfonds (ESF), weiterhin gefördert vom Deutschem Paritätischen Wohlfahrtsverband und der Alice Salomon Hochschule Berlin.

Eine projektbezogene Förderung erfolgt vonseiten des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft.

Förderverein

Der Förderverein des
THEATERS DER ERFAHRUNGEN e. V.
ist gemeinnützig und unterstützt die Arbeit des Theaters ideell und materiell.

Mehr dazu