Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Gaby ist im Dienste der Menschheit unterwegs!

"Da das RKI total überlastet ist, habe ich im Dienste der Menschheit und vor allem des Theaters der Erfahrungen todesmutig ein paar dieser Biester eingefangen und werde nun durch Fütterung verschiedenster Substanzen erforschen, womit man ihnen den Garaus machen kann. Leider vertragen sie eine Menge, aber bei Tofu gibt es bereits einen Anflug von Hoffnung auf Erfolg. Sie protestieren heftig, spucken Gift und Galle, jammern, krümmen sich und haben übelste Blähungen. Ich bleibe dran!", schreibt uns Gaby aus dem heimischen Labor.

 

Kontakt

Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten TalenteVorarlberger Damm 112157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten TalenteVorarlberger Damm 112157 Berlin
030 8 55 42 06Fax 030 8 55 43 78E-Mail senden
LeitungEva Bittner, Prof. Johanna Kaiser

Förderung

Die Werkstatt der alten Talente in der Trägerschaft des Nachbarschaftsheims e.V. wird seit 2008 unterstützt durch die Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales sowie den Europäischen Sozialfonds (ESF), weiterhin gefördert vom Deutschem Paritätischen Wohlfahrtsverband und der Alice Salomon Hochschule Berlin.

Eine projektbezogene Förderung erfolgt vonseiten des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft.

Förderverein

Der Förderverein des
THEATERS DER ERFAHRUNGEN e. V.
ist gemeinnützig und unterstützt die Arbeit des Theaters ideell und materiell.

Mehr dazu