Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Das Lächeln der Mona Karla

Karlas Smile to go

Da ich zur Risikogruppe gehöre und meine Hilfe nicht anbieten kann, versuche ich den Spaziergängern in unserer Straße ein Lächeln anzubieten. Wenn die Krise noch lange dauern sollte, werde ich eine arme Frau sein, aber glücklich, weil ich weiß, dass sich ein paar Menschen gefreut haben. Danke für die Anregung von Ilka.

 

Kontakt

Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten TalenteVorarlberger Damm 112157 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten TalenteVorarlberger Damm 112157 Berlin
030 / 8 55 42 06Fax 030 / 8 55 43 78E-Mail senden
LeitungEva Bittner, Prof. Johanna Kaiser

Förderverein

Der Förderverein des
THEATERS DER ERFAHRUNGEN
ist gemeinnützig und unterstützt die Arbeit des Theaters ideell und materiell.

Mehr dazu

Aufführungen

Keine Veranstaltungen des Theaters der Erfahrungen


Liebe Freund_innen, aufgrund der aktuellen Entwicklungen bei der Verbreitung des Corona Virus und der Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts zum Infektionsschutz, gilt auch bei uns: bis auf Weiteres keine Proben, Aufführungen oder Workshops. Dennoch können Sie uns unter der Woche täglich telefonisch oder per Mail kontaktieren.