Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Kreative Potenziale des Alters

Netzwerkproduktionen

Mehrmals schon haben sich in den letzten Jahren Gruppen und / oder einzelne Spieler_innen zusammengetan und unter der Leitung von Martine Schoenmakers und Dietmar von der Forst Erlebnistheaterstücke im JugendMuseum Schöneberg entwickelt. Diese wurden dann mehrmals, alle Ecken und Enden des Hauses nutzend, aufgeführt - natürlich mit der Besonderheit, dass das Publikum mitwandern musste. Erlebnistheater eben!

2017 DU UND ICH

2015 Millionenbauern

2014 Millionenbauern

Kontakt

Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten Talente
Vorarlberger Damm 1
12157 Berlin
Standort / BVG Fahrinfo

Tel 030 / 8 55 42 06
Fax 030 / 8 55 43 78
E-Mail senden

Leitung
Eva Bittner, Prof. Johanna Kaiser

Förderverein

Der Förderverein des
THEATERS DER ERFAHRUNGEN
ist gemeinnützig und unterstützt die Arbeit des Theaters ideell und materiell.

Mehr dazu